free@home System Access Point 2.0 angekündigt

Busch-Jaeger hat für das System free@home einen neuen System Access Point 2.0 angekündigt, welcher ab Januar 2019 erhältlich sein soll.

Dieser unterstützt die Anbindung von 150 free@home Teilnehmern (unabhängig ob Wireless oder Wired).
Zu dem bislang verwendeten 2,4 GHz WLAN wird nun auch die Nutzung des 5 GHz WLAN möglich sein.
Weiterhin ist das Gerät mit zwei USB-Ports ausgestattet, welche für zukünftige Funktionserweiterungen vorgehalten werden.
Auch die Prozessorleistung von 1 GHz (bislang 400 MHz), sowie die 512 MB (bislang 128 MB) Arbeitsspeicher dürften dem System Access Point einen ordentlichen Leistungszuwachs geben.

Bislang gibt es noch keine näheren Informationen zu neuen Funktionen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar