free@home Firmware-Update V2.3.1

Veröffentlicht

free@home Firmware-Update

Wenige Tage nach Veröffentlichung der Version 2.3.0, hat Busch-Jaeger auf die auftretende Probleme nach dem Update reagiert und bessert nun mit der Version 2.3.1 nach.

Da sich das Update einzig und allein auf die Fehlerkorrektur bezieht, gibt es hierzu bislang keine gesonderten Release Notes.

Nutzt gerne die Gelegenheit euch in unserem Forum über die Probleme im Zuge dieser Firmware-Version auszutauschen.

No votes yet.
Please wait...

Ein Gedanke zu „free@home Firmware-Update V2.3.1

  1. Hallo Zusammen,

    Bin neu hier. Habe in meinem Haus ein F@H system hauptsächlich wired mit wenigen Wireless Geräten Gerade in Betrieb genommen. Läuft soweit ganz ok. Bin gerade am finetunen und hab heute gesehen, dass die firmware 2.4.0 raus ist. Wie stoße ich das update denn over the air an? Gibt es auch eigentlich die release notes der vergangen Versionen zum einsehen?

    Gruß

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar