Buggy, Kinderwagen,...
 
Share:
Notifications
Clear all

Buggy, Kinderwagen, Kombi-Kinderwagen oder was? Wie sind eure Erfahrungen?  

  RSS
Alex
 Alex
(@alex)
Mitglied Admin

Wir hatten am Anfang einen Kombi-Kinderwagen (Hesba) mit einer sehr guten Federung, welcher sich jedoch nur wenig zusammenklappen ließ. Der Transport im Auto war somit recht umständlich. Zum einen weil der Wagen auch zusammengeklappt noch sehr unhandlich und zudem auch noch recht schwer war.

Als unsere Tochter eigenständig Sitzen konnte, haben wir daher zusätzlich noch einen praktischen Buggy (Joie) gekauft, sodass der Kombi-Kinderwagen (mittlerweile dauerhaft auf "Sportsitz/Buggy" umgebaut) nun als "Sonntagswagen" fungiert.

Wie habt ihr das Thema Kinderwagen gelöst?
Erst Kinderwagen, dann Buggy? Nur Kombi-Kinderwagen?

Wir sind auf eure Erfahrungen gespannt.

Zitat
Veröffentlicht : 01/09/2019 3:25 pm
Rating: 5.0/5. Von 8 Abstimmungen.
Bitte warten...